Montag, 17. März 2014

Diverses aus den letzten Wochen

Ein Raglanshirt für Marlon nach dem Zierstoffschnitt vom Sweatshirt Ben & Holly.
 
 
 
 
Und noch ein Shirt für Marlon. Hier habe ich den Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina geändert.
 

 
 
Ein Top für Laura nach einem Schnitt aus der Ottobre 06/2013.
 

 


Eine Jeggins nach einem Schnitt aus der Ottobre 06/2013 - den ich geändert habe!



 
 
Eine Leggins und ein Rock für Laura. Eine Leggins ist nach einem Schnitt aus der Ottobre 06/2013. Der Rock nach Schnabelinas Kinderröckli Schnitt.
 



 
 
Eine kleine Windeltasche für unterwegs - Kein Schnitt, Tasche ist einfach beim nähen entstanden :-)
 

 
  
Ein Turnbeutel (mit Rucksackfunktion) als Geschenk nach dem kostenlosen Farbenmix Schnitt "Swimmy".
 



 
 
 
Ein Sommeroutfit für Marlon. Für das T-Shirt habe ich wieder den Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina geändert. Die Pumphosen MAXI nach dem Schnitt von Zierstoff.
 






Ansonsten noch ein Sitzkissenbezug für das Kinderzimmer ...



... und ein Hochstuhlkissen - Schnitt von mir selbst!
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine!

    Endlich komme ich dazu, mir Deinen Blog anzuschauen. Klasse! Sieht richtig schön aus. Ich freue mich schon, die schicken Sachen an den dafür vorgesehen Kleinen zu sehen. :-)

    Bis bald und ganz liebe Grüße an Deine Lieben

    AntwortenLöschen